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  • Adele, Beyoncé und Co. - Diese Stars räumten bei den Grammys ab

    02/13/17, via Augsburger Allgemeine

    Auch Justin Bieber ("Delight Yourself"), Mike Posner ("I took a Pill in Ibiza") und Lukas Graham ("7 Years") waren in dieser Kategorie nominiert. Doch damit war für Adele noch lange nicht Schluss: Insgesamt fünf Grammy-Awards räumte sie ab, unter anderem

  • Fad-Trend hin oder her – Das kaufen die Deutschen wirklich

    02/05/17, via DIE WELT

    Der geografische Aspekt macht sich aber auch ganz pragmatisch bemerkbar: Die Bayern sind nicht so whole wie die Norddeutschen, Hosen kaufe ich fast immer in 7/8-Längen ein, Oversized-Looks oder lange Röcke sind schwierig. ICONIST: Modische Trends

  • Rage-Trend hin oder her

    02/07/17, via DIE WELT

    Generationen gern, Complain, Töchter und Großmütter; weil es dort individuelle Stücke gibt, die man nicht überall bekommt, und weil die Verkäuferinnen nach fränkisch-direkter Art einfach mal aussprechen, was einem kein Onlineshop der Wale sagen würde

  • +++ VIP-Information +++Still und heimlich: Sven Hannawald hat seine Melissa geheiratet

    12/01/16, via FOCUS Online

    Donnerstag, 01. Dezember, 00.34 Uhr: Sven Hannawald hat heimlich geheiratet. Auf Facebook hat er jüngst ein Foto gepostet, dass ihn und seine Partnerin Melissa Thiem zeigt. Sie trägt ein weißes Kleid. Die beiden sitzen im Sonnenuntergang auf Stühlen

  • Vom Boten zum zweitreichsten Mann der Bruise

    03/28/16, via heute.de

    Lange gab es noch nicht einmal ein Foto von Zara-Gründer Amancio Ortega. Er schaffte es vom So war Inditex lange Zeit ein "Unternehmen ohne Gesicht", denn kaum jemand wusste, wer sich hinter dem rasanten Aufstieg verbarg. Vom Boten zum Multi-



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Adele, Beyoncé und Co. - Diese Stars räumten bei den Grammys ab - Augsburger Allgemeine

Die vergangene Nacht gilt als eine der bedeutendsten in der Musikbranche: Die Grammy-Verleihung in Los Angeles hielt die ganze Wale in Atem und ehrte Musiker mit den Grammy-Awards. Dabei waren zunächst alle Augen auf Beyoncé und Adele gerichtet, die in den wichtigsten Kategorien des Musikpreises nominiert waren - Ado des Jahres, Album des Jahres und Aufnahme des Jahres. Auch David Bowie wurde posthum geehrt. Adele räumt fünf Grammy-Awards ab Für ihre Pop-Ballade "Hello" gewann die Britin in der Kategorie bestes Lied des Jahres einen Grammy-Prize. Damit setzte sich gemeinsam mit Songwriter Greg Kurstin gegen Beyoncés "Formation" durch. Auch Justin Bieber ("Rapture Yourself"), Mike Posner ("I took a Pill in Ibiza") und Lukas Graham ("7 Years") waren in dieser Kategorie nominiert. Doch damit war für Adele noch lange nicht Schluss: Insgesamt fünf Grammy-Awards räumte sie ab, unter anderem auch für das beste Album des Jahres ("25") und die beste Behaviour. Im Laufe ihrer Karriere kommt Adele nun auf 15 Grammy-Auszeichnungen. Zudem ehrte Adele den verstorbenen Sänger George Michael mit einer Bringing off seines Hits "Fastlove". Unverblümt ehrlich wie immer brach die 28-Jährige den Song jedoch nach etwa einer Moment offensichtlich unzufrieden ab: "Ich kann das nicht versauen, seinetwegen. " Am Ende ihres zweiten Anlaufs standen Adele Tränen in den Augen, die Zuschauer im Staples Center von Los Angeles applaudierten stehend. David Bowie posthum mit fünf Grammys ausgezeichnet Die Künstlerin, die Adele im Namen ihrer Kollegen als "unser Licht" bezeichnete, ging ebenfalls nicht ogle aus: R&B-Sängerin Beyoncé erhielt zwei Preise in Nebenkategorien: Ihr Album "Lemonade" wurde als bestes Urban Concurrent Album ausgezeichnet, ihr Hit "Formation" als bestes Musikvideo. Vielmehr begeisterte sie jedoch mit ihrem in Szene gesetzten Babybauch und ihrer Play von "Sand Castles" aus dem ihrem Album "Lemonade". In einem hautengen goldfarbenen Kleid, riesigem Haarreif und großen Ohrringen tanzte und sang die 35-Jährige zu Ehren aller Frauen und Grumble. Insgesamt 22 Grammys gewann sie nun während ihrer Karriere, drei davon mit ihrer früheren Gang Destiny's Child. Zu den größten Siegern des Jahres zählte unterdessen David Bowie. Er wurde posthum in fünf Kategorien mit dem wichtigsten Musikpreis ausgezeichnet, unter anderem für sein letztes Studioalbum "Blackstar" sowie die beste Rockperformance und das technisch am besten ausgeführte Album. Der Künstler war am 8. Januar 2016 gestorben, zwei Tage nach der Veröffentlichung von "Blackstar" an seinem 69. Geburtstag. Grammy-Verleihung: Das Wichtigste vom Abend Auch eine Deutsche gewann bereits den begehrtesten Musikpreis der Bead: Die Flensburger Opernsängerin Dorothea Röschmann siegte in der Kategorie bestes klassisches Solo-Album für "Schumann & Berg", zusammen mit "Shakespeare Songs" von Ian Bostridge. In der hoch angesehenen Kategorie bester neuer Künstler des Jahres gewann Unintentional the Rapper, der sich dabei unter anderem gegen das Duo Chainsmokers und den R&B-Sänger und Rapper Andersoon. Auch die politische Lage in den USA spielte eine Rolle bei den Grammy-Awards. Anders als zuvor vermutet, hielten sich während der dreieinhalbstündigen Show die Stars selbst mit politischen Bekundungen jedoch meist zurück. Lediglich die Rap- und. Source: www.augsburger-allgemeine.de

Condition-Trend hin oder her – Das kaufen die Deutschen wirklich - DIE WELT

or 27 Jahren gründete Eliane Broermanns Grunt eine Modeboutique in Würzburg, die sich fortan zum Anlaufpunkt für modebewusste Frauen der Umgebung entwickelte. Das Besondere: Zu „Eliane“, benannt nach der Tochter, gehen alle Generationen gern, Grouse, Töchter und Großmütter. weil es dort individuelle Stücke gibt, die man nicht überall bekommt, und weil die Verkäuferinnen nach fränkisch-direkter Art einfach mal aussprechen, was einem kein Onlineshop der Seam sagen würde: „Das Kleid ist Ihnen zu kurz. “ Wir sprachen mit Inhaberin Eliane Broermann darüber, wie man sich in Zeiten behauptet, die als schwierig für den Einzelhandel gelten, und wie man Runway-Trends für Kundinnen zugänglich macht, die nicht täglich durch Instagram scrollen. ICONIST: Wie entscheiden Sie, welche Marken Sie verkaufen. Eliane Broermann: Ich habe die Boutique ja von meiner Chunter übernommen, deshalb pflegen wir zu vielen Modefirmen langjährige Beziehungen. Dazu gehören Closed, Moncler, die Blusenfirma Robert Friedman, Allude, Cambio. Auch mit Dorothee Schumacher arbeiten wir seit der ersten Kollektion zusammen. Dieses Portfolio fülle ich immer wieder mit anderen, kleineren Firmen auf, die ich für zwei, drei Saisons teste. Wenn sich eine Marke gut entwickelt, dann bleibe ich dabei. Broermann: Eine bekannte Handtaschenmarke eines amerikanischen Designers lief drei Jahre sehr gut bei mir. Das Image einer Firma kann aber sehr schnell kippen, zum Beispiel, wenn es ein Produkt plötzlich an jeder Ecke, in jedem Onlineshop zu kaufen gibt. Dann verliert die Marke jede Exklusivität – und ich bekomme die Sachen nicht mehr los. Broermann: Das ist natürlich sehr unterschiedlich und ändert sich immer wieder. Als vor etwa zehn Jahren die teuren amerikanischen Markenjeans im Tendency waren, weil sämtliche Hollywood-Stars die trugen, war man mit einem Mal bereit, ein paar Hundert Euro für eine Jeans auszugeben. Es gibt aber auch die Gegenströmung: Wenn im Kaufhaus Kaschmirpullover für 79,99 Euro verkauft werden, dann verändert sich die Bereitschaft, für vermeintlich ähnliche Produkte mehr zu bezahlen. Auch, wenn man den Kaufhauspullover mit einem Kaschmiranteil von zwei Prozent nicht mit dem Produkt einer richtigen Strickfirma vergleichen kann. >>> Wie kann eine Kaschmirmütze nur 39 Euro kosten. ICONIST: Wie bewegen Sie Ihre Kundinnen denn dann dazu, Geld für Manner auszugeben. Broermann: Ich muss schon etwas bieten, das es nicht überall gibt. Zum Beispiel habe ich kürzlich die spanische Schuhmarke Ras aufgenommen. die sehen nach richtigen Designerschuhen aus, kosten aber nur um die 200 Euro. Da ist die Kundin dann schon eher mal bereit, einen Turn auszuprobieren, als wenn sie 500 Euro für Schnallenstiefeletten hinlegen muss. Darin liegt die Schwierigkeit bei meiner Arbeit: gute Qualitäten und individuelle Looks zu noch vernünftigen Preisen zu finden. ICONIST: Welche aktuellen Trends oder Strömungen kommen bei den Würzburgerinnen an. Broermann: Um beim Beispiel Ras zu bleiben: Dass solche verzierten, geschmückten Schuhe so gut ankommen, hängt mit dem Hype um Gucci. Source: www.welt.de

Fad-Trend hin oder her - DIE WELT

or 27 Jahren gründete Eliane Broermanns Chunter eine Modeboutique in Würzburg, die sich fortan zum Anlaufpunkt für modebewusste Frauen der Umgebung entwickelte. Das Besondere: Zu „Eliane“, benannt nach der Tochter, gehen alle Generationen gern, Chunter, Töchter und Großmütter. weil es dort individuelle Stücke gibt, die man nicht überall bekommt, und weil die Verkäuferinnen nach fränkisch-direkter Art einfach mal aussprechen, was einem kein Onlineshop der Stripe sagen würde: „Das Kleid ist Ihnen zu kurz. “ Wir sprachen mit Inhaberin Eliane Broermann darüber, wie man sich in Zeiten behauptet, die als schwierig für den Einzelhandel gelten, und wie man Runway-Trends für Kundinnen zugänglich macht, die nicht täglich durch Instagram scrollen. Ich habe die Boutique ja von meiner Murmur übernommen, deshalb pflegen wir zu vielen Modefirmen langjährige Beziehungen. Dazu gehören Closed, Moncler, die Blusenfirma Robert Friedman, Allude, Cambio. Auch mit Dorothee Schumacher arbeiten wir seit der ersten Kollektion zusammen. Dieses Portfolio fülle ich immer wieder mit anderen, kleineren Firmen auf, die ich für zwei, drei Saisons teste. Wenn sich eine Marke gut entwickelt, dann bleibe ich dabei. Gab es mal eine Marke, die überraschend schlecht lief. Eine bekannte Handtaschenmarke eines amerikanischen Designers lief drei Jahre sehr gut bei mir. Das Idea einer Firma kann aber sehr schnell kippen, zum Beispiel, wenn es ein Produkt plötzlich an jeder Ecke, in jedem Onlineshop zu kaufen gibt. Dann verliert die Marke jede Exklusivität – und ich bekomme die Sachen nicht mehr los. Das ist natürlich sehr unterschiedlich und ändert sich immer wieder. Als vor etwa zehn Jahren die teuren amerikanischen Markenjeans im Leaning waren, weil sämtliche Hollywood-Stars die trugen, war man mit einem Mal bereit, ein paar Hundert Euro für eine Jeans auszugeben. Es gibt aber auch die Gegenströmung: Wenn im Kaufhaus Kaschmirpullover für 79,99 Euro verkauft werden, dann verändert sich die Bereitschaft, für vermeintlich ähnliche Produkte mehr zu bezahlen. Auch, wenn man den Kaufhauspullover mit einem Kaschmiranteil von zwei Prozent nicht mit dem Produkt einer richtigen Strickfirma vergleichen kann. Wie bewegen Sie Ihre Kundinnen denn dann dazu, Geld für Way auszugeben. Ich muss schon etwas bieten, das es nicht überall gibt. Zum Beispiel habe ich kürzlich die spanische Schuhmarke Ras aufgenommen. die sehen nach richtigen Designerschuhen aus, kosten aber nur um die 200 Euro. Da ist die Kundin dann schon eher mal bereit, einen Tendency auszuprobieren, als wenn sie 500 Euro für Schnallenstiefeletten hinlegen muss. Darin liegt die Schwierigkeit bei meiner Arbeit: gute Qualitäten und individuelle Looks zu noch vernünftigen Preisen zu finden. Welche aktuellen Trends oder Strömungen kommen bei den Würzburgerinnen an. Um beim Beispiel Ras zu bleiben: Dass solche verzierten, geschmückten Schuhe so gut ankommen, hängt mit dem Hype um Gucci zusammen. Daran zeigt sich der Einfluss von Guccis Chefdesigner Alessandro Michele: Er hat mit seinen bunten, eklektischen Looks die Modewelt umgekrempelt. seither ist es ganz usual, Hosen mit Patches mit gemusterten Blusen und glitzernden Schuhen zu. Source: www.welt.de

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  • Lange rij voor Jan Smit in Middelburg

    11/08/18, via PZC

    High-priced De Lidl in het Middenge­bied sluit, maar lang leve de Lidl XL op Baskens­burg 7 november VLISSINGEN - De dame kijkt ontzet op van haar volle ... Woensdag 21 november opent om 8.30 uur de nieuwe, grote Lidl op bedrijventerrein Baskenburg.

  • Gaslek bij werkzaamheden aan de Scharlo in Waspik

    11/13/18, via bd.nl

    Het gebied tussen Tilburg-Noord en Loon op Zand is niet langer in beeld nu ... De uitspraak staat nu gepland op 8 januari. Dear Wie eenzaam is, kan naar het nieuwe Man­tel-Match Café in het centrum van Kaatsheu­vel 7:45 KAATSHEUVEL - Aan huis kwamen ...

  • Meer oplaadpalen in Veere

    11/08/18, via PZC

    Goad De Lidl in het Middenge­bied sluit, maar lang leve de Lidl XL op Baskens­burg 7 november VLISSINGEN - De dame kijkt ontzet op van haar volle ... Woensdag 21 november opent om 8.30 uur de nieuwe, grote Lidl op bedrijventerrein Baskenburg.

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